Lieferung

Lieferung Deutschland €0,00
Lieferung Österreich €0,00
Lieferung Schweiz €0,00
Lieferung Luxemburg €0,00

Stühle werden standardmäßig exklusive Montage mit UPS geliefert. (einfach und innerhalb von wenigen Minuten montierbar, Anleitung und Werkzeug liegen bei)

 
Lieferung frei Haus:
Unserer Preise verstehen sich inklusive Lieferung frei Haus.
Lieferung frei Haus bedeutet, dass wir Ihre Bestellung bis zu Ihnen an die Haustüre des Erdgeschosses liefern. Für Wohnungen, die im ersten oder höher gelegenen Stockwerken liegen, gilt, dass wir bis zur Eingangstüre im Erdgeschoss liefern.
Bei Lieferung frei Haus sind Sie selber verantwortlich für die Montage und das Aufstellen Ihres Produktes.
Unserer Produkte werden verpackt geliefert. Achtung! Einige unserer Produkte werden bereits montiert geliefert. Dies steht bei den betreffenden Artikeln deutlich beschrieben.
 
 
Lieferung inklusive Montage:
Ihr Produkt geliefert und vollständig gebrauchsfertig gemacht. Das heißt, dass Ihr Produkt von einem Monteur ausgepackt, montiert, kontrolliert und aufgestellt wird auf dem gewünschten Platz in Ihrem Haus und das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen wird.
Lieferung inklusive Montage bieten wir bei Häusern und Wohnungen im Erdgeschoss oder bei Wohnungen in Stockwerken die erreichbar sind mit einem Aufzug (vorausgesetzt, dass das Produkt in den Aufzug passt).
Bei Wohnungen die im ersten oder höherem Stockwerken liegen und nicht erreichbar sind mit einem Aufzug liefern wir bis zur ersten Etage. Bitte beachten Sie bei der Berechnung Ihres Treppenhauses, dass die Maßangaben unserer Artikel auf unserer Seite ohne Verpackung angegeben sind, aber die Artikel natürlich mit Verpackung geliefert werden. Sollte z.B wegen Platzgründen nicht bis zu Ihrer Wohnung im ersten oder höhergelegenen Stockwerken geliefert werden können, wird Ihre Bestellung bis zur eingangstüre im Erdgeschoss geliefert.
Folgendes fällt nicht unter Lieferung inklusive Montage:
 
· Umzugslift / hochziehen von Produkten
· Entfernen von Türen und Fenstern
· Ändern von Drehrichtungen von Türen
· Bohren, sägen, Maßanpassungen o.ä.
· Versetzen von Sachen die zur Einrichtung gehören
· Nach oben bringen über eine Klapptreppe/ ausklappbare Treppe zum Dachboden
· Durchgang barrierefrei machen
 
 
Achtung!
Die oben genannten Möglichkeiten sind nicht gültig für Inseln und Lieferungen zu Wohnungen die höher liegen als die erste Etage ohne Aufzug.
Möchten Sie Gebrauch machen von unserem Umzugslift oder Liefer-Service auf Inseln? Dann fragen Sie bitte bei unserem Kundenservice nach den Bedingungen.
 

Mehr Informationen über UPS Lieferung:

Für eine problemlose Zustellung

Klicken Sie einfach unten auf den Link Sendungsverfolgung. Geben Sie die Kontrollnummer Ihrer Sendung in das Feld Kontrollnummern oder InfoNotice-Nummern ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Verfolgen. Sie gelangen so auf die Seite Kurzbericht zur Sendungsverfolgung. Wenn Sie Ihre Sendung verfolgen, wissen Sie das genaue Datum, an dem mit der Zustellung zu rechnen ist.

Wenn Sie nicht erreichbar sind, können Sie folgende Optionen für den Erhalt Ihrer Sendung auswählen:

Falls eine Unterschrift erforderlich sein sollte, lassen Sie die Sendung an einen Nachbarn liefern, der zu dieser Zeit erreichbar ist.
Vereinbaren Sie die Abholung der Sendung bei einem UPS Kunden-Center.
Ändern Sie das Zustelldatum auf einen Tag, an dem Sie die Lieferung entgegennehmen können.
Lassen Sie Ihre Sendung an eine andere Adresse liefern.

Verfolgen Sie Ihre Sendung

Wenn Ihr Zusteller eine UPS InfoNotice hinterlässt

Wenn Sie bei der Lieferung der Sendung durch Ihren Zusteller nicht anzutreffen sind, erhalten Sie eine UPS InfoNoticeSM. Oben sehen Sie das Datum, an dem die InfoNotice hinterlassen wurde und ob es sich um den ersten, zweiten oder letzten Zustellversuch handelte. Wenn alle drei Zustellversuche erfolglos waren, wird die Sendung fünf Tage lang bei einer UPS Niederlassung in der Nähe aufbewahrt, bevor sie an den Absender zurückgeschickt wird. Nachnahmesendungen werden am selben Tag an den Absender zurückgeschickt, an dem der letzte Zustellversuch stattgefunden hat.

Weitere Informationen über die UPS InfoNotice