Allgemeine Voraussetzungen für das Retournieren und Umtauschen von ProduktenTransport

Bei Bahnhof7 geben wir unser äußerste um Ihnen eine tolle Verkaufserfahrung zu bieten. Sollten Sie trotzdem – aus welchem Grund auch immer – nicht vollkommen zufrieden sein mit den durch Ihnen ausgesuchtem Produkt, dann können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.
Wir bitten Sie bei Ihrer Retoursendung folgende Voraussetzungen zu berücksichtigen:

1. Sie können ein Produkt innerhalb von 14 Tagen retournieren nachdem Erhalt Ihrer Bestellung.
2. Download unser Retourformular.
3. Das Produkt muss im ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand retourniert werden. Verwenden Sie wenn möglich die Originalverpackung.
4. Fügen Sie das ausgefüllte Retourformular der Retoursendung bei.
5. Bevor Sie einen Artikel zurücksenden, bitten wir Sie erst Kontakt mit uns auf zu nehmen. Wir werden Sie dann über die Art und Weise der Rücksendung der/des Produkte(s) informieren.

Umtauschen
Sobald der Artikel bei uns retour gekommen ist, werden wir so schnell wie möglich das andere Produkt an Sie verschicken.

Rückzahlung
Rückzahlungen verarbeiten wir so schnell wie möglich nach Erhalt der Retoursendung. Die Rückzahlung wird innerhalb von 7 Werktagen durch die Bank verarbeitet. Falls Bahnhof7.de ein Fehler bei Ihrer Bestellung unterlaufen ist, werden wir die Kosten für die Retour bis maximal 150,00€ vergüten. Andernfalls sind die Retourkosten (abhängig von Abmessung, Gewicht, Transportweise, etc) für Ihre Rechnung.

Beschwerde
’Gut’ ist nicht gut genug bei Bahnhof7.de. Wir sind der Meinung, dass eine gute Lösung für Beschwerden immer gefunden werden kann.Darum werden Beschwerden immer wohlwollend bei uns in Empfang genommen, wobei die wir immer vom guten Willen des Kunden ausgehen.

Sie können Ihre Beschwerde melden via unser Kontaktformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden (während Werktagen) innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Beschwerde reagieren.