• Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung. Wo kann ich diese stellen?

    Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf: Senden Sie eine mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, mit dem Betreff 'Frage Bestellung’. Innerhalb von 48 Stunden werden wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Bitte halten Sie die Informationen zu Ihrer Bestellung griffbereit.

  • Haben Sie einen verkaufsoffenen Sonntag/Abend bei Bahnhof7?

    Ja wir haben Sonntag verkaufsoffenen. Wir sint geöffnet von 12.00 bus 17.00 Uhr.

  • Wie sicher ist die Zahlungsoption über den Webshop?

    Die tatsächliche Bezahlung findet in einer gesicherten Umgebung statt, sodass Ihre Daten nicht öffentlich einsehbar sind.

  • Bekomme ich Garantie auf meinen Ankauf?

    ‘Nur gut’ ist nicht gut genug bei Bahnhof7. Jeder Artikel wird einer strengen Kontrolle unterzogen bevor wir ihn versenden, oder Sie ihn abholen. Dies ist unser Anspruch, um Ihnen besonders günstige Garantiebedingungen anbieten zu können.Unsere Garantiebestimmungen entsprechen den Vorgaben der Zentralen Branchenvereinigung Wohnen (Centrale Branchevereniging Wonen - CBW). Das bedeutet, dass Sie eine Qualitätsgarantie von mindestens 3 Jahren ab Kauf erhalten, die in den meisten Fällen jedoch über die Garantieleistungen der CBW hinausgehen. Auf viele unserer Produkte geben wir Ihnen eine Garantie von 10 Jahren auf die Konstruktion.Für mehr Informationen über unsere Garantieleistungen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Nummer 0031 854 890 943.

  • Was kann ich tun, wenn das Möbelstück nicht meine Erwartungen erfüllt?

    Wenn Sie einen Artikel online bestellt haben, haben Sie das Recht als Kunde Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen in der Originalverpackung zurückzusenden.Die Bestellung wird Ihnen, nach erfolgreicher und vollständiger Rücklieferung, gutgeschrieben. Die Kosten für die Anlieferung und Retoure werden vom Kunden getragen.

  • Nach meiner Heimkehr oder der Anlieferung ist ein Problem mit dem Artikel aufgetreten. Was nun?

    Wann immer ein Problem auftaucht mit der Montage des erworbenen Möbelstücks oder Sie einen Schaden am Produkt feststellen, können Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Bitte halten Sie die Informationen zu Ihrer Bestellung griffbereit. Einer unserer Mitarbeiter wird sich dann um Ihr Problem kümmern.

  • Ich habe eine Beschwerde. Wie kann ich diese mitteilen?

    Bei Bahnhof7 ist Service großgeschrieben. Dennoch kann es vorkommen, dass Sie nicht 100% zufrieden sind. Sie können Ihre Beschwerde an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden mit dem Betreff 'Beschwerde melden'. Innerhalb von 48 Stunden nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf. Wir werden uns die größte Mühe geben, um innerhalb eines angemessenen Zeitraums eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

  • Mehr fragen?

    Wir hoffen, hiermit alle Ihre Fragen beantwortet zu haben. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie hier bequem Kontakt mit uns aufnehmen.

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Kundenservice: 0031 85-4890943